Samstag, 17. November 2012

Ich stelle mich vor ...

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken einen Blog zu starten.

Ich weiß nicht so recht, wie und womit ich anfangen soll, daher lege ich einfach mal los.


Hey, ich bin Mary, 22 Jahre alt und Studentin und ich möchte hier gerne anfangen zu schreiben. Größtenteils wird es wahrscheinlich um Beautykram und Boxen gehen, aber hin und wieder wahrscheinlich auch ums Essen und weitere schöne alltäglichen Dinge.


Angefangen hat es damit, als mir die Freundinnen ein Pink Box Abo zum Geburtstag schenkten. Ich wusste noch gar nicht, was es mit diesen Boxen an sich hat, aber ich fand die Idee unheimlich spannend. So folgten also die Douglas Box, die Wohlfühlbox und nun hatte ich auch das Glück bei den DM Lieblingen und bin auch schon sehr gespannt darauf. Ich bekam zwar noch nie die "Lieblinge", verfolgte jedoch übers Internet, was es so alles in den Boxen gab und leider waren die ersten 3 Monate spannender als die nächsten 3. Aber ich denke es wird in jeder Box irgendwas geben, worüber ich mich sehr freuen werde. Ich denke ungefähr am 20. müsste es mit den Lieblingen schon so weit sein. Und am Montag wird auch bekannt gegeben, welches Originalprodukt in der BOB sein wird, da freue ich mich ebenfalls drauf.

Und nicht, dass es mir reichen würde, was ich schon alles zu Hause habe und was so alles in den Boxen drin ist - nein - ich gehe auch noch gerne regelmäßig in sämtliche Drogerien.

Jedenfalls freue ich mich hier über spannende tussige Dinge berichten zu können und es kann also losgehen!


Herzlich Willkommen,

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen