Sonntag, 9. Dezember 2012

Aok Adventskalender

Heute kam ich nach Hause und es erwartete mich ein hübschen Päckchen. Und was war drin? Mein Aok Adventskalendergewinn!




Ich habe mir schon sehr oft das Aok Waschgel in der Drogerie angeschaut, aber irgendwie nie geholt. Nun bin ich sehr froh, dass ich es endlich mal testen kann. Die Produkte riechen übrigens sehr gut und der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich werde auf jeden Fall in ein paar Wochen nochmal darüber berichten!

Den Aok Adventskalender gibts es übrigens hier auf Facebook.

Leider gab es ein paar technische Probleme, dass die Gewinner das Gewinnspielformular nicht abschicken konnten, aber Aok regelte alles. Es wurde in der Datenbank nachgeschaut und die Gewinner wurden angeschrieben. Es wurde ebenfalls nachgefragt, welches Produktset man möchte (je nach Alter gab es 3 verschiedene.)

Nun hat Aok eine neue Lösung für das Gewinnspiel gefunden. Auf ihrer Facebook-Seite schreiben sie über die neuen Änderungen.

Ich bin jedenfalls sehr froh und dankbar was tolles gewonnen zu haben, vor allem, weil ich gar keinen Adventskalender habe. Da muss man sich mit solchen Online-Kalendern vertrösten und auf das eigene Glück hoffen. :)

Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen