Freitag, 28. Dezember 2012

DM Lieblinge Dezember


Heute Morgen kam eine E-Mail, dass die Lieblinge abholbereit wären. Ich schaute in meinem DM-Markt vorbei und meine Box war in der Tat schon da.

IMG_2242_zpse9a8f99c

Photobucket

• Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell LE 1,35€
• Balea Dark Glamour Handlotion LE 1,75€
• Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo 3,45€
• Neutrogena Nordic Berry Bodylotion 4,95€
• Max Factor Clump Defy Voluminising Mascara 12,95€

Links Balea, hat eine Lotionkonsistenz, riecht ziemlich intensiv.
Rechts Neutrogena, eher cremig und riecht eher pflegend.
Ich mag beides ganz gerne.
Photobucket

Die Mascara von Max Factor ist mein Favorit in der Box. Das geschwungene Gummibürstchen macht in der Tat einen netten Schwung.
Photobucket

Die Box war sehr pflegelastig, ich hätte mich über mehr dekorative Kosmetik gefreut. Vielleicht dann in der nächsten Box bei den ganzen LEs, die im Januar kommen werden?

Ich bin dennoch sehr zufrieden und mag alle Produkte.






Kommentare:

  1. Der Inhalt ist toll. Gefällt mir auf jedenfall besser als von der letzten Box.

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder Mascara, auch wenn diese normal schon teuer ist. Hoffen wir, die letzte Box wird mal wieder Hammer.

    AntwortenLöschen