Montag, 10. Dezember 2012

DM Lieblinge November & Mini-Haul

Nachdem schon alle Welt ihre Box bekommen hat, ist sie auch endlich mal in meinem DM-Markt angekommen.
7 Produkte erwarteten mich ganz ungeduldig. (Oder wohl eher andersrum.)


Diesen Monat gab es so einiges für den Mann. Ich habe einen Freund, daher wird es zum Glück eine Verwendung finden.

Die 2 Axe Apollo Prudkte riechen unglaublich gut.



Peeling ist auch toll, weg mit den nervigen Hautschüppchen! Im Winter ist die Haut ja leider besonders schnell trocken.


Wie schön, dass in der Hinsich auch die Frauen gedachte wurde.
Ich habe das Produkt auch schon getestet und finde es ganz toll.


Das ist leider eher weniger mein Fall. Schokolade mag ich leider nicht sonderlich. Weder zum essen noch zum duschen.



Den Nagellack habe ich in der Farbe "170 french kiss" bekommen.
Dachte mir erst, oh neeiiiin ich habe doch schon viel zu viele pinke Nagellacke.. Aber dieser geht in eine pflaumige pinke Richtung, das mag ich.


Alles in allem fand ich die Box okay. Aber hoffen wir einfach mal, dass die nächste besser wird.



Und nun zu meinem Mini-Haul.

Da ich vor ein paar Tagen bei Zoeva bestellt habe (unter anderem einen superschönen mineral blush), musste ein passender Pinsel her. Die Professional Pinsel waren soooo schööööön flauschig, haaach..


Auf diesen Lippenpflegestift habe ich auch schon seit einer Weile gewartet. Endlich kam er auch in unserem Markt an, wobei ich den nun nach ein paar Tagen Nutzung eher solala finde.


Und das kam heute noch dazu.
Ich LIEBE Sprühkuren. Meine von Fructis ist so gut wie leer, daher dachte ich, ich teste mal die von Alverde.


Und oh mein Gott habt ihr schon mal an diesem Duschgel gerochen?? Riecht einfach viel zu gut nach kandiertem Apfel.
Kostete 85c.


Ach und von Alnatura gibts es auch so geile Honigwaffeln.
Ich mag DM einfach.


Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen