Samstag, 15. Dezember 2012

Hauls Rossmann, Zoeva, Ebay-China

Ich gehe immer gerne in unser Rossmann im Dorf, da es dort immer ein paar schöne reduzierte Sachen gibt. So auch heute.


Die 2 Eyeshadow-Stifte aus der Class of 2013 LE von Essence waren auf 80c reduziert, die wollte ich uuunbedingt für die Wasserlinie haben. Genauso der Essence Nagellack aus der Home Sweet Home LE kostete ebenfalls nur 80c :) (Ich habe gemerkt, dass ich noch keinen einzigen orangenen Nagellack habe, das musste dringend geändert werden!)

Außerdem mussten die 2 Produkte mit, von denen ich schon viel zu viel Gutes gehört habe. Der Blush aus der Breaking Dawn LE (2,75€), den man noch kaum irgendwo finden kann (ein Rosmmann im Dorf ist dann doch vorteilhaft) und die Essence I love Extreme Mascara (2,75€). Ich muss sagen die erinnert mich sehr an die Artdeco All in One Mascara, bin wirklich überrascht, wie gut sie ist!

Und ein Waschgel von Rival de Loop (99c).. Hachjaaa. Habe ich immer unter der Dusche stehen, damit ich auch dort mein Gesicht gut reinigen kann. Meine Tube ist zwar noch halb voll, aber das ist ja hier eine LE, da musste ich zugfreifen.


Zoeva beglückte mich auch die Woche :)


Metallic Stones Palette (16,95€), die ich schon soooo lange wollte. Schööön.


Und nun die 2 Blushes im Vergleich.
Oben Essence Breaking Dawn, unten Zoeva Beach Bouqet (4,50€).


Das ganze verblendet. Zoeva lässt sich unglaublich gut verblenden, Essence an sich auch, aber da hatte ich eifach schon zu viel Produkt drauf.
Bin aber wirklick froh, dass ich den Breaking Dawn Blush doch noch gekauft habe. Bin an sich zu blass dafür, aber wenn man es sehr sparsam aufträgt und gut verblendet, sieht es sehr schön aus.


Und Heute kam auch ein Päckchen aus Ebay-China. Aus China!!! Wann habe ich bestellt?.. September? Habe gar nicht mehr damit gerechnet, war mir auch mittlerweile total egal, ob es noch ankommt oder nicht.
Jedenfalls bin ich nun sehr froh, denn die Herzkette finde ich richtig richtig schön. Und das Armband joa. Mal sehen, ob ich das mal tragen werde.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen