Samstag, 15. Dezember 2012

Tampons for you

Diese Woche kam die Tamponsbox.




Ich habe mich circa im August dafür angemeldet gehabt und es schon fast vergessen und dann war die kleine süße Box plötzlich da.

Finde die Idee ganz niedlich, allerdings irgendwie schade, dass man nicht erfährt, von welchem Hersteller die Tampons sind. ich kann es jedenfalls nirgendwo finden.

Das schöne ist vor allem, dass die Box nichts kostet. Außerdem waren 3 Gutscheine von den Kampagnen dabei. Dieses mal machten mit: limango, wunderkarten und pearlfection.

Ich erhielt die pearlfection Box, soll mir nun einfach diese Seite anschauen, einen Fragebogen über die Kampagne beantworten und schon bin ich registriert für die nächste Box. Finde das vollkommen in Ordnung so und werde wohl gleich den Fragebogen ausüllen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen