Donnerstag, 24. Januar 2013

DM Lieblinge Januar


Neues Jahr, neues Glück, neue Lieblinge!




Balea Trend it up - Heiße Sprühstärke 1,95€
Riecht gut, wird getestet, ist sicherlich nett.

John Frieda - Luxurious volume mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 5,95€
Volumenspray, das man sich in trockene Haare sprühen kann. Meine Haare haben zwar auch so schon viel Volumen, aber ich hab's gestern ausprobiert und es wurde in der Tat noch mehr.

Nivea - Stress Protect Anti-Transpirant 1,95€
Ich habe in den Deckel gesprüht und der eher durchsichtige Deckel wurde richtig weiß. An sich habe ich mich auf das Deo gefreut, aber mir graut es ein bisschen vor der Verwendung und wie meine Kleidung danach aussehen wird.
Es war außerdem ein kleines Pröbchen von dem Männerdeo dabei, das habe ich aber schon meinem Freund gegeben, er mochte den Geruch.

Catrice - Glamour Doll Mascara 3,95€
Hä? Wir hatten doch schon in der letzten Box eine Originalmascara? So schnell sind wir nun auch nicht im Aufbrauchen. Hat aber ein Gummibürstchen und wird vorerst zur Seite gelegt, mache erstmal die anderen Mascaras leer. Bin aber dennoch recht gespannt, da die Wimperntusche zum Produkt des Jahres 2013 gewählt wurde.

Essential Garden - Flowers of Eden EdP 6,95€
Sehr schöner Duft! Riecht blumig und definitiv nicht nach einem Billigparfum. Man kann Jasmin und Rose wunderbar rausriechen, der Duft wird sicherlich toll im Sommer passen. Das Parfum habe ich leider noch nicht im DM entdeckt, hätte sonst gerne an den anderen Duftrichtungen gerochen.


Alles in allem eine zufriedenstellende Box. Hier könnt ihr euch momentan für ein DM Lieblinge Abo bewerben (Achtung, nur noch heute bis 14 Uhr!) Wenn man die Box schon hatte, wird man nicht mehr berücksichtigt, was ich ziemlich fair finde. Ich wünsche Euch schon mal viel Glück bei der Auslosung :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen