Donnerstag, 3. Januar 2013

Douglas Box Dezember 2012

Zu der Douglas Box nur ein halbherziger Eintrag.
Ich muss sagen, sie war nicht DER Hammer, einfach, weil man nichts selbst zusammenstellen durfte. Dabei habe ich doch die Box genau deswegen. Aber egal, bald ist es wieder soweit :)

Photobucket

• Rodial Glam Lipbalm ist interessant. Ist ein Originalprodukt, das so um die 20€ kostet (verstehe allerdings nicht wieso, finde es nicht so besonders). Macht einen glossigen Finish und riecht nach Rosen.

Photobucket


• Der dunkelrote femme fatale Lippenstift von Isadora hat was. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den oft tragen werde.

Photobucket


• Shiseido Peeling war genial. Aber mit 8€ pro Schwämmchen für mich zu teuer.
• Nyx Gloss ist nett. (Aber 3 Lippenprodukte in einer Box, ich weiß ja nicht.)
• Nyx Nagellack ist relativ langweilig, ich hätte spannenderes erwartet.
• Und letztendlich Weleda Bodylotion. Joaaaaa. Sehr zitronig.



Am 8. Januar geht es dann wieder los mit dem Zusammenstellen. Ich liebe es, wenn mein Wecker dann nachts um 3:15 klingelt. Bin schon sehr gespannt, habe es im Dezember echt vermisst.

Als Hauptprodukte gibt es dann Anatomicals Gesichtscreme und Augengel. Finde die Marke interessant, habe nichts dagegen einzuwenden. :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen