Dienstag, 8. Januar 2013

Douglas Box Januar Auswahl

Ich bin zufrieden :)




Bi-Oil wollte ich schon immer mal ausprobieren, war mir aber immer zu teuer.
Von Alterna Sprays und Philipp B Shampoo auch nur gutes gelesen.
Mit dem 5. Produkt war es schon komplizierter. Es gab eine hübsche Benefit Mascara (aber ich habe doch schon gefühlte 100 Mascaras), Dynamic Grow Mascara von Isadora (najaaa ob sowas wirkt) und noch so einen Make Up Remover von Eisenberg fand ich interessant, waren ganze 50ml drin. Dann dachte ich mir aber aaaaaach komm, du wolltest schon immer mal Annayke testen, nimm lieber nur die 15ml von dem Reinigungsschaum und gut ist.

Hach jetzt bin ich zufrieden :)
Aber sonst war die Auswahl.. okay.. wobei die Mascaras so langsam langweilen und wieder keine Parfumminiatur dabei war. Schade.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen