Samstag, 12. Januar 2013

Douglas Box Januar

Heute kam sie endlich an :)

Photobucket

Mein erster Eindruck von den Produkten:

Hier seht ihr die Konsistenz von:

Oben: Annayake mousse nettoyante. Ist weiß-perlig und schön zum aufschäumen. Erinnert mich an Shiseido Cleansing foam. Benutzt habe ich es aber noch nicht, werde also erst in ein paar Tagen was dazu sagen können.

Mitte: das Augengel und unten die Gesichtscreme von Anatomicals. Habe ich mir heute Morgen sofort drauf gemacht und meine Haut hat bisher gut darauf reagiert, das ist schon mal positiv. Die Gesichtscreme ist nicht sehr reichhaltig und der beerige Geruch würde auch viel eher im Sommer passen.

Photobucket


Das Shampoo riecht sehr schön nach Eukalyptusbonbons und ist in Wirklichkeit so grün. Bin schon gespannt, fühlt sich sicherlich sehr erfrischend an.

Und das Alternaspray riecht sehr.. naturkosmetisch. Aber das macht nichts, wenn die Wirkung stimmt.

Auf das Bi Oil bin ich auch schon sehr gespannt.

Ende des Monats wird auf jeden Fall eine Review zu den Produkten kommen.
Bin aber wie immer sehr zufrieden mit der Douglas Box und der Wert der Produkte lag ungefähr bei 50€. Toll dass man so die Möglichkeit bekommt auch die teureren Sachen testen zu können.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen