Freitag, 4. Januar 2013

Essence - Circus Confetti

Am Anfang war ich überhaupt nicht interessiert an dem Lack. Viel zu große Glitzerteilchen, naaajaaa..
BIS ich zufällig auf ein paar Blogeinträge mit Swatches gestoßen bin.
Wenn man einen hübschen nicht zu sehr deckenden Nagellack nimmt und den über circus confetti draufmacht, glitzert gar nichts meht und es sieht ziemlich hübsch und interessant aus wie ich finde.

20121229_231336_zps3f6abe50


Und wie ist eure Meinung? Mögt ihr das Ergebnis?






Kommentare:

  1. Hey! Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich habe anfänglich genauso wie du gedacht.. Der top coat sei "too much", aber seit Silvester liebäugele ich so dermaßen mit diesem Lack.. Unglaublich hehe :)

    Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und etwas über Circus Confetti lesen wenn du magst,

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt :)
    www.cupofbeautea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht sehr cool aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen