Mittwoch, 2. Januar 2013

Essence - Get Arty

Am Montagmorgen entdeckte ich die Vintage District LE in meinem DM-Markt.
Der hübsche Blush war leider schon weg, sonst interessierte mich eigentlich nichts. Aber ich schaute mir die Nagellacke an.
Ich muss sagen, am meisten hat es mir 02 shopping @ portobello road angetan. Ist eine hübsche Petrolfarbe, allerdings stehen mir solche Lackfarben leider so gar nicht.
Und da ich momentan auf der Suche nach einem schönen schimmernden grau bin, nahm ich 04 get arty mit.

In dem Fläschchen schimmert es richtig schön im Licht. Der fliederfarbene Schimmer war richtig schlecht mit der Kamera einzufangen, live sieht man das viel mehr. Ich war jedenfalls guter Dinge, dass der Lack hübsch aussehen wird.

Photobucket


Aber leider leider Enttäuschung. Wieso macht man Schimmer in einen Nagellack rein, wenn man den im Nachhinein gar nicht mehr sieht? Schade. Sonst ist der Lack super, deckt gut, ist nicht zickig.
Auf dem Ringfinger habe ich Galaxy Shine Topper draufgemacht, wobei das glaube ich auf allen nötig wäre. Einfach nur grau ist irgendwie langweilig.

Photobucket

Habt ihr euch irgendwas aus der Vintage District LE geholt? Lohnt es sich noch nach dem Blush zu suchen?
Und wie findet ihr die Nagellacke?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen