Samstag, 19. Januar 2013

Essence - Oh my Glitter!


Diesen hübschen Nagellack wollte ich eigentlich schon lange haben, war mir aber nicht ganz so sicher, ob mir die Farbe steht. Ich habe schon einige dunklen lila Schimmerlacke und mag sie auf meinen Nägeln überhaupt nicht. Dieser Lilaton ist dagegen superschön wie ich finde!

Der Lack wird übrigens ausgelistet und kostete nur 95c, also wer ihn noch haben möchte, looos vielleicht habt ihr noch Glück und kriegt ihn :)

1x P2 Calcium Gel | 2x Essence Oh my Glitter! | 1x Essence BTGN | 1x Stamp von Essence | 1x Essence BTGN

Hier Kann man den rosanen Schimmer mehr sehen.


Ich habe übrigens zum ersten mal in meinem Leben gestampt! Die Essence Schablonen waren ebenfalls auf 95c reduziert und ich habe gleich mal 4 Stück mitgenommen. Jedoch leider keine Fotos gemacht, war zu ungeduldig und musste sofort alle ausprobieren. Ich muss sagen, es funktionierte viel besser, als ich es erwartet habe! Finde mein Ergebnis gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich eeecht einiges an der Zeit gebraucht habe und ein paar Nägel neumachen musste. Habe aber extra einen Topcoat zwischen den Farblack und das Stamping draufgemacht, damit ich meine Stampingfehlversuche entfernen konnte, ohne den Lack zu schädigen. (Wobei ich nach 3x entfernen, doch noch neulackieren musste, hach jaaa).

Und da meine Nägel so schlecht sind und ich sie nicht lange kriege, wobei lang ist noch nett gesagt, es ist ungefähr die Hälfte des Nagels bei mir noch einigermaßen in Ordnung und bei der vorderen Hälfte fehlt schon die obere Schicht, so heftig splittern sie bei mir.
Deshalb ab jetzt:
- wieder Biotintabletten zu mir nehmen
- Calcium Gel von P2 als Base Coat
- acetonfreier Nagellackentferner, auch wenn es länger dauert
Hoffentlich wird es dann besser.

Oder habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie man die Nägel noch mehr stärken könnte? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir was empfehlen würdet.






Kommentare:

  1. Hallo Mary, toller Beauty-Blog! Von Essence habe ich schon mal so eine Farbe gehabt, die du gerade testet. Die gabs damals auch in der alten Nagellack-Form. Werde gern öfters mal hier reinschauen! Folge dir nun auch unter testandtry! LG Mia

    http://test-and-try.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Den gleichen Nagellack habe ich mir auch besorgt, der hat ja nur 95 Cent gekostet. Ich fand den eigentlich ganz schön, hatte aber bisher nicht die Chance ihn mir drauf zu lackieren.
    Außerdem,tollen Blog hast du da,ich bin ab jetzt auch Leser und ich freue mich auf weitere,tolle Blogposts.
    PS:Vielleicht hast du Lust dir mal meinen Blog anzuschauen, meiner ist genauso neu wie deiner :-)
    Liebe Grüße
    Toly

    tolysprodukttesterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen