Mittwoch, 16. Januar 2013

Essence-Sortimentumstellung

Eigentlich erschienen erst gestern die Blogposts über die Sortimentumstellung von Essence. Irgendwo las ich, dass das ganze wohl erst gegen Mitte Februar passieren wird, daher ging ich heute total ahnungslos in mein Dorf-Rossmann. Leider leider haben wir nur einen kleinen Essence-Aufsteller, daher habe ich größtenteils nur unnötige Sachen mitgenommen, anstatt die, die ich eigentlich wollte.
Essence Base wollte ich aber ausprobieren und das Puder ebenfalls. Da habe ich wohl eher Glück gehabt, in der Innenstadt hätte es sie sicherlich nicht mehr gegeben.

Die Lidschatten sind alle sehr schön. Schimmerndes grau, schimmerndes olivgrün und sehr schönes helles schimmerndes rosa, das ich gerne als Lidschattenbase benutzen werde.

Von den Nagellacken bin ich nach einem Testauftrag eher doch nicht so begeistert. Boho chic ist auf den Nägeln plötzlich ganz orange, wird aber im Sommer sicherlich sehr nett sein. Und Gold Fever ist so circa nach 4 Schichten deckend, wird daher eher nur als Topper benutzt.

essence_zps92b8ebed


Habt ihr schon die reduzierten Profukte gesichtet?
Ich gehe morgen in der Mittagspause auf jeden Fall noch bei DM und Müller vorbei, mal schauen, ob sich da was getan hat und wenn ja, ob noch was übrig geblieben ist :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen