Freitag, 25. Januar 2013

Milka Crispello, Ricola Apfelminze & Lakritz

Heute wartete auf mich ein hübsches Milka-Gewinn-Päckchen zu Hause.
Ich bin zwar kein typisches Mädchen, was Schokolade angeht, aber wenn ich mal Schokolade kaufe, dann supergerne von Milka. Und die Crispellos schmecken auch toll, vor allem mit der Vanillefüllung - ein Traum!


Die Bonbons von Ricola bekam ich auch vor kurzem zum testen. Apfelminze schmeckt himmlisch, absolute Empfehlung!
Lakritze an sich kann ich nicht leiden, habe aber dennoch die Bonbons probiert - und oh Wunder! Sie sind vollkommen in Ordnung und schmecken ziemlich nach Kräutern. Aber zum Glück kenne ich viele Lakritzliebhaber, die werden sich sicherlich viel mehr über die Lakritzbonbons freuen. Apfelminze gebe ich nämlich nur ungerne her :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen