Freitag, 4. Januar 2013

Technic Electric Palette

Heute entdeckte ich in Douglas diese Palette. Sie ist relativ klein, aber es sind superknallige Farben dabei! Mittlerweile habe ich so viele Nude-Lidschatten oder generell dunklere Töne, dass ich mich sofort in dieses Schätzchen für nur 5€ (!) verliebt habe.

Photobucket

Die Palette sieht ein bisschen aus wie die Sleek-Paletten, bloß in klein.

Photobucket

Hier sind die Swatches.
Die Pigmentierung ist toll, das sind die Farben ohne Base.

Photobucket

Außerdem gab es noch eine Electric-Palette in Nude-Farben zu kaufen, die ebenfalls 5€ kostete.

Wie findet ihr die Palette?









Kommentare:

  1. supi,hab sie mir heute angeschaut,aber nicht getraut zu kaufen,weil ich nicht wusste wie sie pigmentiert ist.jetzt hol ich sie mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Nudetöne gekauft und ich bin voll begeistert!
    Die Farben sind alle sooo schön!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege mir so langsam auch noch die Nudepalette zu holen. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Sind da nur schimmernde Lidschatten dabei oder auch ein paar matte?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Nein, die schimmern alle :/
      Ich habe aber noch eine Palette von NYX mit matten Tönen, die gleicht das aus!
      Die bunte Palette habe ich heute geholt :D
      Kriegt ein dickes Like!
      Alles Liebe
      Allie

      Löschen