Montag, 25. Februar 2013

Catrice - Karl Says Très Chic

Da die Catrice-Lacke momentan auf 1,75€ runtergesetzt sind, erweiterte ich meine Nagellacksammlung.
Meine Wahl fiel auf 090 Karl Says Très Chic aus der Reihe Ultimate Nudes und ich muss sagen, ich finde den Lack richtig schön. Dieser wird auch weiterhin im Sortiment drin bleiben.

2 x Karl Says Très Chic | RdL Young Sticker | 2 x BTGN Dry Fast

Ich wollte es ganz mädchenhaft haben und machte mir noch ein paar girly Sticker drauf. Auf dem Bild unten fehlen schon die vier Stück. Als der Nagellack trocken war, habe ich sie mir mit der Pinzette drauf gemacht und mit 2 Schichten Top Coat fixiert. Die Sticker sind von RdL Young, kosten 1,49€ und es gibt 4 verschiedene Motive.



Der Catrice Nagellack an sich ist sehr schön. Die Deckkraft ist gut, ich denke eine Schicht hätte auch soweit gereicht, ich mache aber immer zwei. Er hält auch sehr gut, sieht nach mehreren Tagen noch wie neu aufgetragen aus.
Falls ihr ihn noch für 1,75€ erwischt, würde ich dazu raten ihn zu holen, falls euch die Farbe gefällt. Denn wenn man die Berichte zu den neuen Catrice-Lacken durchliest, überzeugen sie leider nicht wirklich.









1 Kommentar:

  1. Schade, wenn ich nicht schon so viele Rosé-Töne in meinem Nagellackkästchen hätte, dann hätte ich ihn mir noch geholt. Sieht echt hübsch aus mit den RdLy Stickern ;)

    AntwortenLöschen