Sonntag, 24. Februar 2013

Douglas Bestellung

Als es so viele Goodies gab, konnte ich nicht anders und bestellte bei Douglas. Flake Away von Soap & Glory wollte ich sowieso unbedingt haben, denn ich liebe Soap & Glory, die Produkte der Marke riechen alle unglaublich gut! Freue mich schon sehr auf das Ausprobieren.

Außerdem bestellte ich mir noch weitere Sachen, allerdings gehen diese wieder zurück, ich dachte, ich übertreibe es lieber doch nicht.



Der Wert von 39€ war aber erreicht und ich bekam sehr schöne Goodies :)

Alterna Caviar Rapid Repair Spray Mini (25 ml)
Ich mag Alterna Sprays, habe schon zwei aus den Douglas Boxen.
Elie Saab Bodylotion (75 ml)
Riecht gut und macht guten ersten Eindruck.
J.S. Douglas Söhne Zitronenmelisse & Ingwer Showergel (100 ml)
Riecht durch Ingwer gewöhnungsbedürftig, ich bin gespannt!



Roberto Cavalli Duftminiatur (5 ml)
Eine sehr schöne Miniatur und der Duft überraschte mich sehr, das Parfum riecht sehr nach meinem Geschmack!
Vorpremiere: Betty Barclay 'Tender Blossom' EdT (1,6ml)
Vorpremiere: Issey Miyake 'Pleats Please' EdT (1ml)

Zwei kleine Pröbchen durfte ich mir auch auswählen, da ließ ich mir die zwei Vorpremieren nicht entgehen.



Ist die Miniatur nicht süß? :)


Roberto Cavalli Parfums Pouch
Macht einen sehr guten Eindruck, gefällt mir.




Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Duschgel (50 ml)
Maximum Comfort Shave Cream (30 ml)

Und zwei Pröbchen für die Männer gab es auch.



Ich habe zum allerersten mal bei Douglas online bestellt - abgesehen von meiner monatlichen Douglas Box - und bin sehr positiv überrascht. Wenn das mit dem Rückversand und Geld zurückbekommen nun auch noch problemlos klappt, wird das sicherlich nicht mein letztes mal gewesen sein.


Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Douglas Online-Shop gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen