Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box Februar Auswahl


Iiich bin zufrieden :) Habe zwar noch ein zweites Abo im Januar abgeschlossen gehabt, aber gerade wieder abgestellt. Ich hätte zwar noch locker eine-zwei Boxen mehr zusammenstellen können, aber muss einfach nicht sein.


Vorab muss ich sagen, ich bin nicht so schnell im Entscheiden. Deshalb klicke ich mich auch meistens auf Douglas durch alle Produkte durch, sehe mir die Bewertungen an und manchmal spielt auch mal der Preis eine Rolle.

75ml von Kanebo Gesichtslotion (mir sagte die Marke überhaupt nichts, deshalb schaute ich da als erstes nach), kostet zum Beispiel 143€. Mich macht sowas besonders neugierig, ob so ein teures Produkt auch sein Geld wert ist.

Shiseido Cream musste auch mit. Ich habe Shiseido cleansing foam (war ebenfalls bei der Auswahl dabei) und ich liebe es unheimlich! Aber da ich noch genügend Reinigungscremes habe und meine Nachtcreme bald leer ist, wollte ich nun lieber die Creme aus derselben Reihe testen, hoffe die ist mindestens genauso toll.

Wie Dolce & Gabbana riecht bin ich höchst gespannt :)

Und Alterna Iron Spray war unheimlich passend, weil mein Hitzeschutz beim Freund leer ist und da ich dort nicht so oft Haare glätte, mir Alterna eine Weile ausreichen wird.



Parfumpröbchen gab es nicht, schade irgendwie. Ich hoffe Douglas hört nicht ganz damit auf Parfumpröbchen in die Auswahl reinzutun. Außerdem gab es die Elisabeth Arden Creme, die ich schon sehr oft bei der Auswahl gesehen habe, einen Schwarzen Nyx-Kajal mit Glitzer (swatches im Google überzeugten nicht), Lavera Lippenpflege rosé (Internetbewertungen überzeugten nicht) und was ich eigentlich noch gerne gehabt hätte, wäre die Bodylotion "Cherry in the Air" von Escada gewesen. Der Duft soll wohl aus der Sommer LE von Escada gewesen sein, aber da ich schon unbedingt die Dolce & Gabbana Bodylotion haben wollte, wäre es eine Bodylotion zu viel gewesen. Und sonst wiederholten sich noch einige anderen Produkte und Weleda durfte wie immer auch nicht fehlen.


Ich bin dennoch unheimlich zufrieden mit meiner Auswahl und werde der Douglas Box treu bleiben.

Und wie fandet ihr die Auswahl? Habt ihr ein Abo?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen