Dienstag, 5. Februar 2013

Empfehlung: Rival de Loop Gesichtsreinigungstuch

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe mich bisher noch nie gerne ins Bad gestellt und mein Gesicht gewaschen. Man macht es, weil man es tun sollte, hat aber keine große Freude daran.

Ich habe schon viel Gutes über das Rival de Loop Reinigungstuch gelesen. Aber man denkt sich dann, naja.. ein Tuch. Als ob das viel Unterschied machen würde.

Ich testete eine Gesichtbürste, aber irgendwie bereitete mir das ganze noch weniger Freude. Die Borsten so einer Bürste sind nicht sonderlich weich, klar sie soll auch massieren und Unreinheiten vorbeugen, aber mein Fall war das jedenfalls ganz und gar nicht.

Und letztens sah ich, dass das Tuch bei Rossmann reduziert war. von 1,99€ auf 99c. Dazu gab es im Markt generell 10% Rabatt auf alles und so bekam ich es noch noch ein paar Cent günstiger.
Ich hatte keine großen Erwartungen, ist ja schließlich nur ein Tuch!

So sieht das gute Stück aus.


Ausgepackt noch recht klein, aber die Größe reicht völlig aus.


Das Versprechen:
"Das Rival de Loop Peelingtuch ist ideal für Ihre tägliche Hautpflege. Die besondere Microfaserstruktur massiert Ihre Haut sanft. Schmutzpartikel, Makeup und verhornte Hautzellen werden wirksam entfernt. Ihre Haut fühlt sich zart an, ist frisch und belebt."

Anwendung:
"Feuchten Sie das Tuch mit Wasser an und wringen Sie es aus, massieren Sie ihre Haut ca. 1/2 Minute sanft mit dem angefeuchteten Peelingtuch (Augenpartie aussparen). Spülen Sie die Haut danach mit viel Wasser ab. Danach tragen Sie Ihre gewohnte Rival de Loop Pflegecreme auf."

Reinigung:
- bis 60° waschbar
- keinen Weichspüler verwenden!
Aus 86% Polyester und 14% Polyamid.


Mein Fazit: Ich liebe es! Sooo gerne bin ich noch nie mein Gesicht waschen gegangen, ich freue mich jeden Abend darauf. Ich schminke normalerweise immer zuerst mein Augen Make-up ab und mache dann direkt auf das warme feuchte Tuch mein Waschgel drauf. Das Make-up und die abgestorbenen Hautschüppchen werden wunderbar entfernt, wenn ich danach mein Gesichtswasser benutze, sind auf dem Wattepad keine Make-up Reste zu sehen. Ich habe auch keine trockenen Stellen mehr im Gesicht, wo sich meine Foundation absetzen könnte.

Ich nutze das Tuch nun seit gut einem Monat und empfehle es herzlich weiter.
Diese Woche ist es wieder reduziert und kostet grandiose 79c beim Rossmann. Habe mir extra ein zweites geholt, weil ich es mittlerweile furchtbar finde beim Freund mein Gesicht auf die normale Weise waschen zu müssen.


Habt ihr schon dieses Tuch? Oder generell andere Abschminkutensilien für das Gesicht, die ihr toll findet?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen