Samstag, 23. Februar 2013

Essence Oz Lip Balm

Ich habe schon vor ungefähr einer Woche den Oz - the Great and Powerful - Aufsteller im Douglas entdeckt. Ich holte mir unter anderem diesen Colour Changing Lip Balm und an dieser Stelle möchte ich eine Empfehlung aussprechen.

So sieht das gute Stück aus. Der Balm riecht .. erst dachte ich nach Cranberry, aber mittlerweile denke ich eher nach Kirsche. Jedenfalls sehr angenehm. Er kostet 1,99€ und die Nuance heißt "01 Glinda the Good". Es gibt auch eine weitere pink-rosane Farbe, die ich jedoch nicht mitgenommen habe.


Meine Lippen sind von Natur aus leider sehr sehr blass.


Der Balm färbt sie sehr schön ein. Heute wollte er nicht so rötlich werden, an manchen Tagen entwickelte er sich schon dunkler. Er pflegt sehr schön und setzt sich überhaupt nicht ab. Wenn der Glanz nach einer Weile verschwindet, bleiben die Lippen getönt.


Ich mag das Produkt sehr gerne, vor allem wenn man trockene Lippen hat und dennoch ein bisschen Farbe tragen möchte. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Habt ihr die LE schon entdeckt und vielleicht auch etwas mitgenommen?









1 Kommentar:

  1. Hübsch und sanfte Farbe, gefällt mir! Ich hab die LE schon entdeckt, aber nichts mitgenommen :)

    AntwortenLöschen