Donnerstag, 28. Februar 2013

Februar Favoriten

Es wird Zeit meine Februar-Favoriten vorzustellen :)


P2 24hours perfect Concealer in der hellsten Farbe 010
Die Farbe ist 1:1 meine Hautfarbe und teilweise nutze ich den Concealer auch als Foundation. Der Duft ist eher neutral, die Deckkraft gut und hach, ich mag ihn. P2, bringt doch mal bitte für mich den Concealer in einer großen Foundationgröße raus, danke!

Manhattan clearface compact powder in 010 vanilla
Ebenfalls meine Farbe. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass das Puder aus der alten Manhattan-Verpackung sich weniger abgesetzt hat, aber ich finde es trotzdem noch toll genug. War jetzt ein bisschen auf dem Transparentpudertrip, aber bin nun doch wieder back to the roots. Verwende das Puder seit 7 Jahren.

Alterra bronzing puder 02 Sun Kissed
Ich habe es mir schon vor Monaten geholt, weil es auf YouTube so gelobt wurde. Und obwohl ich so blass bin, sieht es toll aus, soll aber genauso zu eher dunkleren Typen passen. Ich komme damit gut zurecht und die Farbe ist auch sehr schön.



Ebelin Nagellack Entfernerpads Acetonfrei
Erst wie immer gedacht, jajaaa Ebelin, fruchtiger Duft, siiiiicher. Umso mehr war ich überrascht, dass die Pads wirklich toll riechen?! :D Und die entfernen ebenfalls toll. Habe sie immer in meinem Schminktäschchen dabei und mache nun meinen Lack auch hin und wieder in der Straßenbahn ab, man riecht es ja nicht und man spart Zeit! :D



Essence 100% splash-proof Eyeliner
Die Essence Eyeliner sind mir heilig. Nein ich habe noch nie was anderes genutzt (na gut andere ähnliche Eyeliner getestet, aber sie waren doof!). Ich liebe diese Dinger. Ist auch egal, dass er ausm Essence Sortiment gegangen ist, denn es gibt ihn nun in einer neuen Verpackung und in noch anderen Ausführungen. Bestes Teil ever.

Colour Arts Eye Base
Die beste. Wirklich.



Zoeva Metallic Stones Palette
Greife unheimlich gerne zu ihr, mein Liebling.. :)



Soap & Glory Mist you madly Body Butter
Sie riecht bezaubernd und sie pflegt bezaubernd. Es ist eine eher festliche Body Butter mit wirklich guter Pflegewirkung. Ich befürchte ich brauche doch noch das Mist you madly - Bodyspray.



Habt ihr schon irgendwelche meiner Februar Lieblinge ausprobiert? Wenn ja, seid ihr auch so begeistert von den Produkten gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen