Sonntag, 17. Februar 2013

Glossybox Februar

Ich habe ganz vergessen, dass ich ja über die Glossybox schreiben könnte. Aber sie hat mich ja auch überhaupt nicht überzeugt.


Shortsexyhair. ist ein bisschen ausgelaufen und hat von innen meine hübsche Box ein bisschen zerstört. Kriege das an der Seite auch nicht weg, klebt extrem fest.

Ganz cool finde ich die Maske. Ich habe noch nie so eine Tuchmaske ausprobiert, bin gespannt :)
Gertraud Gruber Bodylotion riecht geil altbacken noch Rosen. Die meisten hassen den Geruch, ich stehe extrem drauf :D... Blöd nur, dass ich noch sehr viel zum leermachen habe und die Bodylotion erstmal in einer Box verschwinden wird.
Valentino-Duft mochte ich auch nach dem ersten Schnuppern. Der war eine Gratis-Zugabe.

Außerdem gab es diese komische kleine All-in-one-Seife. Unnötig, aber okay, mache ich leer.

Modelco Lippenstift & Gloss hat eine komische braune Farbe. Die Verpackung sieht sehr billig aus, kostet aber aaaangeblich 30€, ich weiß ja nicht.
Und short hair habe ich auch nicht. Irgendwie bescheuert so etwas reinzutun. Aber ich werde es mal testen..

Also es gibt nichts, was mich besonders umhauen würde. Zum Glück habe ich die Box für nur 5€ bestellen können, das war mein erstes und mein letztes mal. Douglas Box rockt viel viel mehr! Da wird der Bericht auch noch kommen, bloß wurde bei mir ein Artikel vertauscht und ich warte auf die Nachsendung, die schon verschickt wurde :)

Bei Glossybox habe ich das Gefühl, dass alle Neukundenboxen Schrott waren. Die Langzeitkunden hatten richtig tolle Sachen, wie Aussie - Kur oder Barbor Nagellacke. Ich habe jedenfalls sofort wieder gekündigt.


Habt ihr den Rabatt genutzt und euch die Box bestellt? Wart ihr zufrieden?








Kommentare:

  1. Toller Bericht!

    Ich folge dir schon. Ich würde dich gern taggen! Was du tun musst kannst du auf meinen Blog: http://test-and-try.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    Damit wollen wir unsere Blogs bekannter machen! Ich hoffe du wurdest noch nicht getaggt & hast daran Interesse!

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de

    AntwortenLöschen