Samstag, 2. Februar 2013

"Ice" Watch aus China

Ich kaufe generell ganz gerne Schmuck bei Ebay und lasse es mir aus China liefern. Letztlich kam mein 1€ Nagelpuder (für Flauschenägel, habe ich aber noch nicht ausprobiert) und das sogar viel zu schnell, nach nur circa 2 Wochen. Es war sehr gut verpackt und es lag ein Flyer dabei für Banggood.com. Ich ging auf die Seite und es geschah um mich.. !

Diese Uhr bestellte ich mir in der Farbe rose red zum testen (momentan für 2,62€ ohne Versandkosten, Paypal ist notwendig). Sie kam recht zügig an, obwohl man normalerweise meistens über einen Monat warten muss. Hier waren es wieder ungefähr 2 Wochen.

Auf der Webseite sieht man kein Logo auf der Uhr. In den guten Bewertungen kann man aber erahnen, dass die Chinesen eventuell die echten Logos draufmachen.
Ich dachte ich lasse mich einfach mal überraschen und ou weia, das ist ja mal eine Fälschung!
Wäre ein Brief vom Zoll gekommen, wäre ich vorsichtshalber nicht hingefahren, dann hätten sie das Päckchen zerstört, was bei dem Preis nicht wehgetan hätte.

Aber seht selbst!




Auf das dritte Loch bekomme ich sie zu.

Gleich am ersten Tag sprang das Ding raus. Beziehungsweise es war gar nicht richtig drin, die Chinesen haben es wohl nicht ganz reingemacht. Habe wirklich mehrere Stunden lang damit gekämpft, aber nun sitzt es bombenfest, da passiert jetzt nichts mehr :)

Und nun Vergleich. Links meine Neckermann-Uhr mittlerer Größe für 5€ xD... Rechts die doch größere China-Uhr. Ein bisschen kleiner könnte sie sein, aber es hält sich noch in Grenzen.


Seit Dienstag habe ich die Uhr und sie läuft bisher supergut.
Die Uhr ist auch sehr gut verarbeitet, man sieht nirgendwo irgendwelche Patzer und es ist auch nichts schief verklebt.
Das einzige wäre, dass sie sehr laut tickt, das kann das absolut nicht leiden, aber ich stecke alle meine Uhren eh nachts in eine Box ans andere Ende des Zimmers, dann ist es okay.

Mittlerweile habe ich mir ein anderes Modell in weiß bestellt, das hat noch nicht viele Bewertungen und ich bin sehr gespannt, wie sie in echt aussehen wird und was (und ob überhaupt) da ein Logo drauf sein wird. Kann sie dann wieder gern hier zeigen.


Wie findet Ihr die Uhr? Habt ihr schon mal was aus China bestellt?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen