Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich wurde getaggt

Ich wurde von Test and Try getaggt!
Hier ist ihr Tag-Blogpost :)


a) 11 Dinge über mich schreiben
b) 11 Fragen beantworten, die sie mir gestellt hat
c) 11 Fragen an die nächsten 11 Blogs stellen, die ich tagge


Wenn DU, ja genau DU das liest, und dein Blog weniger als 200 Follower hat, dann tagge ich dich hiermit höchstpersönlich.


Und nun mein Part :)

a) 11 Dinge über mich schreiben

1. Ich bin 22 Jahre alt.
2. Ich studiere Wirtschaftsmathematik.
3. Mein momentanes Lieblingshobby ist Schminke.
4. Aber auch tolle US-Serien.
5. Und ich lese gerne Krimis.
6. Ich mag keine Schokolade.
7. Ohne mein Handy könnte ich nicht lange überleben. Schande über mich!
8. Ich habe den liebsten Freund auf der Welt.
9. Und ich habe noch ein süßes Plüschtier in meinem Bettchen.
10. Ich habe hier in der Nähe keinen Kiko und leide sehr daran.
11. Ich stehe unglaublich auf Buffet beim Chinesen und die Hot Wings bei KFC.

b) 11 Fragen beantworten:

1. Frage: Wie lange bloggst du schon?
Seit dem 17.11.2012. Bin also noch recht neu.
2. Frage: Welche Musik hörst du gern?
Immer das, worauf ich Lust habe. Von Techno, über Hip Hop zu Rock und Hardstyle. Bloß keine Schlager und keine Klassik.
3. Frage: Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
Schwer! Morgens ist Kaffee Pflicht, abends ist Tee Pflicht :)
4. Frage: Lackierst du dir gern die Nägel?
Sehr gerne! Und nur eine Farbe ist langweilig. Es muss immer special Top Coat drüber oder ein Stamping oder ein Sticker oder Crackling oder oder...
5. Frage: Wo kaufst du gern Klamotten?
Primark! Und Tally Weijl.
6. Frage: Was kannst du besonders gut?
...Schminken? :D Und Buffet-Essen beim Chinesen natürlich.
7. Frage: Was kannst du gar nicht?
Bügeln. Noch nie gemacht.
8. Frage: Was ist dir wichtig im Leben?
Meine Familie, mein Freund, meine Freunde. Ziele an sich.
9. Frage: Wovon kannst du nicht genug bekommen?
Es kann nie zu wenig Schminke geben!
10. Frage: Wenn du dir aussuchen könntest einen Tag ein Star zu sein, welcher würdest du gern sein?
Quentin Tarantino. Seine Denkweise erforschen wäre unheimlich spannend.
11. Frage: Würdest du gern nochmal die Zeit zurückdrehen und etwas in deinem Leben ändern?
Nein. Alles läuft so, wie es laufen muss.

c) 11 Fragen an die Nächsten:

1. Frage:Wie alt warst du beim ersten mal schminken?
2. Frage: Hast du es geschafft DIE perfekte Foundation zu finden?
3. Frage: Ist für dich frühstücken ein muss?
4. Frage: Früh- oder Spätaufsteher?
5. Frage: Was machst du besonders gern, wenn du allein bist?
6. Frage: Markenklamotten oder eher Geld sparen bei Primark?
7. Frage: Deine Lieblingsfarbe?
8. Frage: Was sind deine Hobbys?
9. Frage: Wie liest du am liebsten Blogs? (Einfach nur rumsurfen? Ein spezielles Programm?)
10. Frage: Schaust du auch Youtube-Videos von Beauty-Gurus?
11. Frage: Was möchtest du noch zum Schluss sagen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen