Mittwoch, 6. Februar 2013

Quick Tipp: Glossy Box Februar für 5€


Hier gibt es 10€ Rabatt auf die reguläre Glossy Box. Bei der einmaligen Valentinstag-Glossybox für 20€ ist der Gutschein nicht gültig.
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert, bloß der 5€ Amazon-Gutschein kam (noch?) nicht. Aber ich schätze mal dafür muss man auf Sparwelt.de registriert sein? Ich weiß es nicht.

Finde es trotzdem grandios die Glossy Box für gerade mal 5€ testen zu dürfen.
Sie müsste schon nächste Woche vor dem Valentinstag ankommen, ich freue mich unheimlich auf diese Thematik und bin gespannt wie die Produktezusammensetzung ist.

Und nicht vergessen das Abo zu kündigen, wenn die Glossy Box da ist .. falls man sie denn nicht für 15€ monatlich haben möchte :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen