Samstag, 16. Februar 2013

Veltins Fassbrause

 
Vor einigen Tagen kam bei mir das Veltins-Testpaket an.





Die Deckel finde ich hübsch, tolle Idee!







Zitrone: schmeckt wie Zitronenbier, bloß alkoholfrei mit weniger Zitronengeschmack. Mein erster Gedanke war, dass es sicherlich ganz nett ist die Fassbrause zu trinken, wenn man Lust auf Mischbier hat, aber nicht auf Alkohol an sich. Man muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Fassbrause von keinem Hersteller probiert habe.

Holunder: mein absoluter Favorit! Zitrone und Apfel-Kräuter haben mich gar nicht überzeugt, aber Holunder ist soooo lecker. Das werde ich mir sicherlich noch holen. Gibt es eigentlich kein Holundermischbier? Wenn nicht, wieso nicht?

Apfel-Kräuter: hat mir leider am wenigsten gefallen. Der Kräuterbeigeschmack war nicht besonders lecker, nur Apfel hätte ich besser gefunden. Wobei Holunder ist eh am allerbesten, da bin ich wirklich angetan :)



Habt ihr schon mal Fassbrause probiert? Wenn ja, welche Sorte, von welchem Hersteller? Schmeckt euch das?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen