Samstag, 30. März 2013

6 Douglas Boxen

Ich möchte euch gern meine ersten 6 Douglas Boxen zeigen und selbst schauen, was eigentlich aus denen geworden ist.

September 2012

BC Moisture Kick Spray - leer, flop
Weleda Citrus Lotion - leer, flop
Jimmy Choo Parfum - in Benutzung, top
Artdeco Mascara - in Benutzung, top
NYX Jumbo eye pencil black - in Benutzung, top
NYX Glitter Palette - liegt unbenutzt rum, flop


Oktober 2012

Armani Mascara - fast leer, absolut top
Soap & Glory mist you madly Body Butter - in Benutzung, absolut top
Burt's Bees Handcreme - leer, top
Benefit Foundation - fast leer, flop, weil zu dunkel
Moschino Parfum - in Benutzung, top


November 2012

Lady Gaga Duschgel - in Benutzung, ist okay
Sans Soucis deep moist depot - ich reagierte sehr allergisch drauf, meine Mama hat es nun und sie mag es
Maxfactor Mascara - in Benutzung, ist okay
Pure DKNY Bodylotion - liegt rum, wartet darauf, bis ich Lust auf den Duft bekomme
Shiseido cleansing foam - in Benutzung, top


Dezember 2012
[Überraschungsbox]

Rodial Glam Lip Balm - in Benutzung, ist okay
Weleda Sanddorn Bodylotion - liegt noch rum, flop [nicht mein Duft]
Isadora matt lipstick femme fatale - in Benutzung, ganz große Liebe
NYX Nagellack mashroom glitter - wurde einmal benutzt, eher flop
Shiseido Exfoliation Disc - leer, top
NYX Gloss - in Benutzung, ist okay


Januar 2013


Alterna shine mist - in Benutzung, ist okay
Philip B Shampoo - leer, große Liebe, aber zu teuer
Anatomicals Gesichtscreme - flop, Gesicht brennt
Anatomicals Augencreme - täglich in Benutzung, top
Bi Oil - fast leer, top
Annayake cleansing foam - in Benutzung, top

Februar 2013

[Und da ich statt dem NYX Kajal mir ein Kanebo Produkt ausgesucht habe, wurde mir noch was anderes nachgeschickt, da Kanebo schon vergriffen war.]

Dolce & Gabbana Bodylotion - in Benutzung, top
Alterna Iron Spray - in Benutzung, das beste tollste großartigste Hitzeschutzspray, das ich jemals hatte
Shiseido Benefiance Creme - top, wurde aber an Oma verschenkt, weil sie nach einer Gesichtscreme gefragt hat
Douglas Lipgloss - in Benutzung, ist okay
NYX black Glitter Kajal - in Benutzung, ist okay
Marbert Gesichtscreme - in Benutzung, ist okay


Ich muss sagen, ich bin soweit immer sehr zufrieden mit meiner Douglas Box und solange man weiterhin seine Pröbchen selbst aussuchen darf, werde ich dabei bleiben :)


Habt ihr die Douglas Box? Seid ihr zufrieden?



1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Boxen! Ich habe die Bob auch und bin ebenso zufrieden.

    AntwortenLöschen