Montag, 25. März 2013

Avène Osterspezial

Das Licht ist heute mal wieder sehr bezaubernd. Und es schneit. Ist das nicht wundervoll? ... :/

Bei mir ist jedenfalls mein Avène-Osterspezial eingetroffen und das möchte ich euch gerne kurz zeigen.


enthalten sind:
1) Reinigung - Antirougeurs Reinigungsfluid [50 ml]
morgens und abends auftragen und mit einem Kosmetiktuch oder Wattepad entfernen
2) Nach der Reinigung - das beruhigende Feuchtigkeitsserum [5 ml]
1-2 mal täglich auftragen und kurz einwirken lassen
3) Pflege - leichte Creme für überempfindliche Haut [5 ml]
morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen
4) Hautberuhigung - das Thermalwasserspray [50 ml]
aus ca. 20 cm Entfernung auf die Haut sprühen und einige Minuten wirken lassen. Nach der Pflege oder für Zwischendurch.

Außerdem war diese Silikonform dabei inklusive das Rezept für das Avène Osterlamm :)

Bestellt habe ich das Set hier bei der Mycare Online-Apotheke für grandiose 3,99€.
Am Freitag habe ich bestellt, am Samstag kam die Versandbestätigung und heute kam es an. Der Versand ist kostenlos [mit DHL] und einen Mindestbestellwert scheint es auch nicht zu geben.

Ich finde es ist eine gute Gelegenheit Avène zu testen, ich habe schon viel Gutes von der Marke gehört und bin sehr gespannt.


Was haltet ihr von diesem Osterspezial? Ziemlich fair, oder?









1 Kommentar:

  1. Habe dir eine Nachricht auf essencebeautyfriends geschickt :)) & ich finde diesen Osterzusatz echt cool ;)

    misszickzack.blogspot.de

    LiebeGrüßee<33(:

    AntwortenLöschen