Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box März Auswahl

Nur mal eben schnell. Bin nämlich noch im Halbschlaf.

Typisch Douglas -  wenn schon denn schon.
Wenn schon Parfums, dann richtig!
Ich sehe gerade, DKNY hat sogar 15ml?! Sehr schön! :)


Habe hier noch die D&G Bodylotion rumliegen und eine von DKNY ebenfalls. Mag ich beide nicht, hoffe das wird sich ändern, wenn ich die richtigen Düfte dazu rieche :)

Und Biotherm finde ich super!

Hätte noch gern eine Gesichtsmaske genommen, es gab allerdings nichts für junge Haut, nur Antifaltenpflege. Aus dem Bereich dekorative Kosmetik gab es einen Maxfactor Liptint, in derselben dunklen Farbe, wie ich den schon aus der Pink Box habe und einen Artdeco Lipgloss, der mich aber nicht angesprochen hat.

Sonst hat mich zum Glück groß nichts interessiert und WEHE Douglas vertauscht bei mir wieder irgendwas! Diesen Monat wäre ich wirklich sauer.



Wie fandet ihr die Auswahl diesen Monat?


Edit: Biotherm homme. Najaaaa egal :D ..










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen