Freitag, 8. März 2013

Douglas Box März

Meine Douglas Box kam heute an :) Es wurde auch zum Glück nichts vertauscht yaaaay!




Douglas nail hands feet 'just white - silky nail whitener' Nagellack (9 ml)
Klar, wieso nicht. Werde ich gern als Unterlack nutzen.

Kenzo 'Madly Kenzo' EdT (4ml)

Riecht okay.

DKNY 'Golden Delicious' EdP Spray (15ml)
Riecht seeehhhr geil, gefällt mir richtig gut!

Dolce&Gabbana 'pour Femme' EdP (4,5ml)
Wieso habe ich mich nochmal dafür entschieden? Hatte ja schon die Bodylotion in der letzten Box und fand den Duft sehr komisch. Dachte wohl, das Parfum riecht irgendwie besser. Es soll nach Himbeeren und Marshmallows riechen, aber gut, im Sommer wird es sicherlich ganz nett sein. Aber so im Winter ist es gar nicht mein Fall, es riecht viel zu süß und so ein bisschen nach Essen.

Biotherm Homme 'Aquapower' Gesichtsgel (20ml)
Ooooh das riecht so gut männlich.. Mein Freund nutzt meine Gesichtscreme immer mit, die ich bei ihm stehen habe, jetzt werde ich dort einfach das Biothermgel hinstellen und es selbst mitnutzen, es riecht zum Glück nicht zu extrem und ich mag die Konsistenz.



Ich bin mit meiner Box soweit sehr zufrieden. Angenehmer fände ich das jedoch, wenn Douglas die Parfums auf verschiedene Monate verteilt hätte. Diesen Monat waren es nämlich zu viele interessante Sachen :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen