Sonntag, 3. März 2013

Februar - Empties



Ja! Deo-Spray
Ein Ja!-Deo?? Jaaaaa, ein ja!-Deo! Damals, irgendwann als ich in Deo-Not war und nur noch der Rewe bis 24h aufhatte, nahm ich es einfach mal mit. Und seitdem habe ich es mir sogar ungefähr fünf mal nachgekauft, unglaublich aber wahr. Das ist jetzt aber mein letztes ja-Deo (man hat dieselbe Duftrichtung irgendwann satt). Damals habe ich sehr gerne die frischriechenden Deos genutzt, also sowas wie das Balea-Sensitive-Deo. Die ja!-Deos riechen ähnlich, bloß noch frischer und angenehmer. Ein nettes Produkt.

Isana und Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Einmal DM und einmal Rossmann. Sie sind okay, ich habe mir nun aber den Ebelin-Proffessional Nagellackentferner geholt (der Pumpspender ist echt cool!), aber auch den neuen P2 Entferner. Wird daher erstmal nicht nachgekauft.



CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie
Naaaja, naaaajaaaaa. Ich mag generell den Wasserlilie-Duft, aber irgendwie überzeugte mich das Teil nicht wirklich. Das Aldi-Duschöl spendet da viel mehr Feuchtigkeit.

Garnier natural Beauty Pflegespülung
Das Shampoo war schon längst leer, nun habe ich auch die Spülung leer bekommen. Mag die gesamte Garnier Natural-Beauty Reihe, die Spülung ist übrigens ohne Silikone, lässt die Haare aber dennoch keinesfalls platt aussehen. Nutze diese Reihe schon seit 1,5 Jahren und kaufe die Produkte immer wieder nach. Der Kakao-Duft sagte mir jedoch nicht zu, ich mag so süße Düfte eher nicht auf dem Kopf haben.
Was ich aber komisch finde: Die Zitrone-Olivenöl-Spülung enthält Silikone, also falls man darauf  achtet - es ist nicht die gesamt natural beauty Reihe silikonfrei. Mir ist sowas aber relativ egal, ich habe prächtige Haare nach der Zitrone-Olivenöl-Spülung und ich liebe den Duft.



Tuchmaske aus der Glossybox
Neee, lass mal. Solche Tuchmasken sind strange. Es stand vor allem nicht drauf, wielange man das auf dem Gesicht lassen soll und das Ding war so nass, dass es getropft hat.

Tetesept Sinnessalze Happy Feeling
Neee, lass mal ebenfalls. Solche Badesalze finde ich komisch. Der Tester auf der Verpackung roch Bombe, das Wasser sah dann schön orange aus und roch ebenfalls noch ein bisschen, aber mehr auch nicht. Null Pflegewirkung, meine Neurodermitishaut braucht eher etwas Öliges.



P2 24hours perfect Concealer oder auch was noch davon übrig geblieben ist
Habe alles rausgefischt was noch ging. Geiles Teil, wird immer nachgekauft.

Weleda Citruslotion
Riecht sehr penetrant zitronig, ich habe mich nicht getraut das an den öffentlichen Plätzen zu benutzen. Bin froh, dass das schon mal weg ist, habe aber noch so eine Sanddornlotion, die fast genauso riecht.

Vichy aqualia thermal
Pröbchen
Hat mir für ungefähr 7 Anwendungen gereicht, habe es sehr schön vertragen. Eine wunderbar angenehme feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme.






Kommentare:

  1. Wirkt das Ja-Deo gut gegen Schweiß? Und kennst du das Isana Deo Spray "fresh"? Riecht das so ähnlich oder genauso?
    Fragen über Fragen, hahaha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich konnte mich auf das Ja-Deo immer gut verlassen. Und mit dem Isana Deo habe ich noch zu kämpfen, mir gefällt der Duft nicht wirklich und auch nicht, wie es sprüht. Ja-Deo sprüht viel feiner und riecht auch angenehmer frischer. Ist wie gesagt, eher mit Balea-sensitive zu vergleichen :)

      Löschen