Donnerstag, 7. März 2013

"Geneva" Watch aus China

Meine zweite China-Uhr ist mittlerweile angekommen. Der Versand dauerte ungefähr 3 Wochen, was völlig okay ist. Ich habe die Uhr hier für 3,16€ inclusive Versandkosten gekauft.
Die Marke stand wie immer nicht dabei, da durfte man sich also mal wieder überraschen lassen. Nun steht Geneva drauf, das ist eine sehr günstige Uhrmarke, die Uhren für rund 15€ verkauft, aber das war mir eh relativ egal, was draufstehen wird, denn ich fand die Uhr an sich ganz hübsch.



Ich war so naiv und habe geglaubt, dass die 3 kleinen Anzeigen fürs Kalender funktionieren werden. Aber Pustekuchen, sie existieren nur zu Dekorationszwecken.
Bei manchen Uhren auf der Seite steht das noch dabei: "3 buttons on the side of dial and two are decoration  can not work small dials can not work they are also decoration of the watch,and dial with calendar window." Bei dieser Uhr stand das dagegen nicht dabei und es gab damals auch noch keine Bewertungen.

Die Größe der Uhr ist eher medium, das Silikon ist sehr dünn und wird wirkt nicht stabil. Wird denke ich recht schnell kaputt gehen, aber ich lasse mich überraschen.

Im Vergleich zu der noch günstigeren "ice"-watch, ist diese "geneva"-uhr eher nicht wirklich zufriedenstellend. Hübsch finde ich sie dennoch, werde sie also tragen.


Das war mein Bericht zu der pinken Uhr. Sie funktioniert übrigens immer noch wunderbar und hält toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen