Donnerstag, 7. März 2013

New in: Balea

Bei der DM-Marke Balea kommt eine neue Sommer LE raus.

- Hawaii Pineapple (Dusche, Bodylotion),
- Brazil Mango (Dusche, Bodylotion, erfrischendes Bodyspray, Deospray),
- Fiji Passionfruit (Dusche),
- Summer Glam (Bodylotion).


Außerdem gibt es noch 2 neue Bodycremes Sunny Peach und Blauebeere.


Das hier ist meine Ausbeute. Die Duschgels werde ich mir wohl alle holen. Die Duftrichtung Hawaii Pineapple riecht sehr lecker nach einem Piña Colada - Cocktail.

Das Brazil Mango - Bodyspray riecht auch sehr lecker, kühlt jedoch ziemlich. Da werde ich wohl noch auf den richtigen Sommer warten müssen um es richtig nutzen zu können. :)

Die Bodycreme Blaubeere wollte ich sooofoooort haben, denn ich liebe Blaubeeren! Umso enttäuschter war ich, als ich die Creme aufmachte und sie so unglaublich künstlich roch. Irgendwie so gar nicht wirklich nach Blaubeere, ich kanns nicht mal richtig beschreiben. Komisch eklig süß, ich würde euch auf jeden Fall empfehlen erstmal in einem DM dran zu riechen, falls sie Tester haben, es gibt ja so manche bestimmte Filialen, die das anbieten.


Ich finde, es ist eine sehr schöne LE und hoffe, dass meine Schoko-Feige Bodylotion aus der Winter-LE bald leer ist und dass auch die Sonne für eine längere Zeit rauskommt. Das wäre schön!



Habt ihr die LE schon gesichtet? Was habt ihr euch so gehault?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen