Dienstag, 12. März 2013

[NOTD] Flormar supershine 50 & 39

Ich habe mir zum ersten Mal in einer Douglas-Filiale zwei Flormar Nagellacke gekauft [für jeweils 2,50€] und wollte gleich mal beide ausprobieren. Und ich muss sagen, ich bin sehr angetan :)






Ein Foto mit Blitz. Der Nagellack an sich ist nicht ganz so grasgrün, wie auf diesem Foto, geht aber schon ein bisschen in die Richtung. Auf den Fotos ohne Blitz konnte ich die Farbe nicht ganz so gut einfangen.



Und das ist der zweite Flormar-Nagellack mit wenigen holografischen Partikeln, die türkis und gelb schimmern. Den habe ich noch zusätzlich auf dem Ringfinger verwendet.




Beide Flormar Nagellacke haben mich vollkommen überzeugt. Ich lackiere immer zwei Schichten. Aber bei diesem grünen Nagellack schaute gar nichts durch, er deckte sofort perfekt. Von dem Glitzerlack habe ich auch nur eine Schicht benötigt, er hat sich sehr unproblematisch und gleichmäßig verteilt.


Hier sind die Nagellacke, die ich verwendet habe:
P2 Calcium Gel | Flormar supershine 50 | Flormar supershine 39 | Essence BTGN fast dry


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Flormar Nagellacken gemacht? Wie findet ihr die?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen