Samstag, 9. März 2013

[NOTD] Fruity & Confetti

Diese Woche habe ich mir den Essence Fruity-Nagellack rausgekramt, den es irgendwann limitiert zu kaufen gab und dachte mir, dass da Circus Confetti ganz gut dazu passen würde.


How to:
  1 x Base Coat für den Schutz der Nägel
2 x Fruity (deckt leider nicht ganz so gut)
1 x Circus Confetti
  1 x Fruity (damit Circus Confetti nicht mehr glitzert)
  1 x Top Coat

Die Produkte, die ich verwendet habe:
P2 Calcium Gel | Essence Fruity [LE] | Essence 02 circus confetti | Essence BTGN fast dry


Eine genauer Farbname steht leider nicht auf der Flasche, es gab damals auf jeden Fall mehrere. Ich habe die rosane Variante mit pink-lilanen Glitzerpartikelchen.

Circus Confetti muss ich noch demnächst mit einem blauen Nagellack ausprobieren, das sieht sicherlich auch toll aus.


Wie findet ihr die Kombination?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen