Sonntag, 10. März 2013

[NOTD] Grey-t to be here & let's dance!






How to:
1 x Base Coat
2 x Essence grey-t to be here
1 x P2 let's dance ab der Hälfte des Nagels (recht dünne Schicht mit hauptsächlich nur kleinem Glitzer)
1 x P2 let's dance an der Spitze (versuchen die größeren Partikelchen draufzubekommen)
1 x Top Coat


Die Produkte, die ich verwendet habe:

P2 Calcium Gel | Essence 142 grey-t to be here [altes Sortiment] | P2 030 let's dance! | Essence BTGN dry fast


Schimmert im Fläschchen noch ganz schön, auf dem Nagel ist das ganze aber leider kaum wahrnehmbar.
Ich war auch sehr unzufrieden mit der Haltbarkeit. Normalerweise halten die Essence Lacke bei mir recht gut, aber dieser war nach nicht mal einem Tag nicht mehr schön.

let's dance!

Hat eine sehr schöne Konsistenz für ein Glitter Top Coat, lässt sich super auftragen und verteilen.


Habt ihr einen der Nagellacke? Wie findet ihr die?






Kommentare:

  1. Ja ich habe "that's what I mint" bereits auch ausprobiert (http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/03/notd-mitessie-dupe-essence-146-thats.html) und die Haltbarkeit war ganz okay. Ab dem 2./3. Tag verabschiedet sich der Lack einfach...

    Naja, aber man kann von essence auch einfach nicht viel erwarten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, habe ich gesehen :) That's what I mint habe ich auch noch da stehen, muss ich noch irgendwann ausprobieren. Generell halten bei mir die Essence-Lacke ganz gut, aber ich lackiere eh gerne ganz oft neu. Bloß weniger als 24h Haltbarkeit ist sehr enttäuschend

      Löschen