Sonntag, 24. März 2013

[NOTD] That's what I mint & Fresh sister

Meine Nägel sind vor kurzem extrem abgebrochen [beziehungsweise ich habe eigentlich die Kartoffeln geschält und ein paar Nägel mitgeschält :D], nun sehen sie endlich wieder aus wie Nägel. Sie sind zwar immer noch kurz, aber ich bin froh sie endlich wieder lackieren zu können.



How to:
1 x P2 Calcium Gel als stärkender Unterlack
2 x Essence 146 that's what I mint [außer auf dem Ringfinger]
2 x P2 130 fresh sister [auf dem Ringfinger]
1 x Schicht Essence BTGN fast dry
Auf dem Ringfinger habe ich den Glitter aus dem goldenen Essence nail decoration kit verwendet.
Und mit noch einer Schicht von BTGN das ganze versiegelt.


Die Haltbarkeit ist soweit sehr zufriedenstellend, seit 3 Tagen hält alles super. Morgen werde ich allerdings alles ablackieren und irgendwas neues zaubern.


Wie findet ihr that's what I mint? Oder habt ihr vielleicht den neuen Volume Gloss fresh sister? Seid ihr damit zufrieden?









Kommentare:

  1. Hi!

    Einen schönen Blog hast du, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mint und Gold sind eine tolle Kombination<3

    AntwortenLöschen