Sonntag, 3. März 2013

P2 Blogger's Choice & Funky Babe

Bisher holte ich mir nur zwei neue Nagellacke aus der Sortimentumstellung von P2. (Da die Sand Style Lacke bisher immer vergriffen waren.)


789 blogger's choice ist eine hübsche Sommerfarbe.
Den Auftrag von Color Victim Nagellacken habe ich schon immer sehr gemocht, so wird man bei blogger's choice auch nicht enttäuscht.

070 funky babe aus der Volume Gloss Reihe hat mich ebenfalls nicht enttäuscht. Leider hat es meine Kamera nicht geschafft die schöne Farbe richtig einzufangen. Es ist eher ein knalligeres neonpink mit sehr schönem Gloss. Ich finde die Volume Gloss Reihe an sich sehr gelungen, es sind eher alltäglichere Nagellacke ohne Glitzer oder Schimmer dabei, die super decken und keinen Top Coat benötigen, da sie von sich aus sehr schön glänzen. Die Haltbarkeit empfand ich ebenfalls als sehr gut und der neue breite Pinsel, den man sich in der P2 Theke live anschauen kann, ist auch toll. Wenn ich nicht schon die Nagellacke in sehr ähnlichen Farben hätte, würde ich mich auf jeden Fall mit der Volume Gloss Reihe eindecken. Ein sehr überzeugendes Produkt von P2!



Und welche neuen P2 Lacke habt ihr euch geholt? Seid ihr auch so überzeugt von der neuen Volume Gloss Reihe?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen