Donnerstag, 21. März 2013

[Preview] Douglas Box April

Heute wurde das Hauptprodukt für die Douglas Box April bekannt gegeben. Die Exten-10 Gesichtscreme von Good Skin Labs kostet 42,95€ und es wird in jeder Box die Originalgröße (50ml) drin sein. Ich finde es total super, weil die Creme einen LSF15 hat und ich immer versuche nie ohne Sonnenschutz aus dem Haus zu gehen.


Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.


Die Box wird man am 9. April zusammenstellen können, also erst am 2. Dienstag des Monats, wohl aufgrund der Feiertage.

Ich freue mich auf dieses Hauptprodukt! Seid ihr auch so begeistert wie ich?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen