Dienstag, 26. März 2013

Tony Moly - Petite Bunny

Gestern überraschte mich ein südkoreanisches Päckchen. Ich habe es total vergessen, dass mein Petite Bunny auf dem Weg zu mir war :)

Es waren noch ein paar Pröbchen dabei, aber die sind nicht so spannend.

Spannend ist der Bunny ♥



Leider ist er ein bisschen verletzt am Auge.. Ich bin noch am überlegen, ob ich dem Ebay-Verkäufer schreibe, aber eigentlich bin ich sonst echt zufrieden und finde es auch nicht so schlimm.


Beim Aufmachen sieht es erstmal so aus.


Man kann die Gloss Bar schön weit rausdrehen, ich bin überrascht wieviel Produkt drin ist.



Und noch überraschter war ich von dem Bunny nach dem Auftrag!

nackig

und mit Petite Bunny


Ich bin soooo begeistert! Die Gloss Bar ist pflegend und riecht nach Pfirsich. Und vor allem färbt sie die Lippen richtig schön peachy ein und nicht rot oder rosa, so wie es die meisten tinted Balms tun.
Und die Verpackung erst.. Ein Traum :)

Und nun ein paar Informationen:
Tony Moly ist eine große südkoreanische Kosmetikmarke. Die Petite Bunny Gloss Bar gibt es in 9 Nuancen mit 9 verschiedenen Duftrichtungen und 9 verschiedenen farbenfrohen Verpackungen mit unterschiedlich schauenden Bunnys drauf.
Es gibt juicy strawberry, juicy grape, juicy apple, juicy cherry, juicy peach, juicy orange, neon orange, neon yellow und neon red.

Bestellt habe ich bei diesem Verkäufer auf Ebay und 4,31€ mit Versand bezahlt. Ich habe am 3. März bestellt und gestern war der Bunny schon da, es ging also recht zügig :)


Kennt ihr die Petite Bunnys oder habt ihr vielleicht schon welche? Kennt ihr Tony Moly und vielleicht weitere empfehlenswerte Produkte der Marke?









1 Kommentar:

  1. richtig schön,
    ich glaub das muss ich mir jetzt doch auch kaufen ^^
    danke :)

    AntwortenLöschen