Dienstag, 5. März 2013

Vergleich hellblaue Nagellacke P2 / Essence

Ich mag hellblaue Nagellacke ganz gerne auf meinen Nägeln und so musste ich auch den neuen P2 Nagellack 920 up in the air! mitnehmen. Doch irgendwie sieht er nun gar nicht mehr so einzigartig aus, wie ich es mir gedacht habe.

Mein erster Eindruck war wow dieses hellblau leuchtet so schön..
Und zu Hause huuuch das sind doch fast dieselben Farben?!

Essence 125 absolutely blue | P2 920 up in the air! | Essence 01 Goofy-blue [Snow Jam LE]

Essence 01 Goofy-blue [Snow Jam LE] | P2 920 up in the air! | Essence 125 absolutely blue

Essence 01 Goofy-blue [Snow Jam LE] | P2 920 up in the air! | Essence 125 absolutely blue


Geswatscht kann man doch ein paar Unterschiede erkennen. Vor allem Goofy-Blue ist dunkler und besitzt viel Schimmer. Bei up in the air! und absolutely blue wird es dagegen schwieriger. Essence ist pastelliger, P2 leuchtender. Es ist also schon ein Unterschied erkennbar, doch die 2 sind mir wohl ein bisschen zu ähnlich.

Schön finde ich dennoch alle :)
Die Deckkraft / der Auftrag / die Haltbarkeit gefallen mir ebenfalls bei allen.


Habt ihr einen der Nagellacke? Findet ihr es gut, dass up in the air! zum neuen P2 Sortiment gehört?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen