Freitag, 22. März 2013

Wohlfühlbox März

Vor ein paar Tagen kam schon die schöne fliederfarbene Wohlfühlbox. Diese Box ist keine Abo-Box, es gibt sie einmal im Quartal bei der Medpex Online-Apotheke und sie kostet 7,50€ zzgl. Versandkosten.


Und dieses mal war drin:


Ducray Ictyane - milde Waschcreme für Gesicht und Körper [200ml - 8,95€]
frei Urea+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion mit 10% Urea [200ml - 12,95]
Yunker Energy & Health Tonikum [30ml - 3,25€]

Schmeckte pfeffrig und brannte im Hals, lustiges Zeug.
blend-a-med 3D White Luxe [15ml]
Sterilium - Desinfiktion für die Hande [50ml - 1,99€]

Habe sowas immer in der Handtasche, finde ich super.



Besser Atmen Nasenstrips [2 Stück]
Bachblüten Notfall Pulver Direkt [15 x 1g - 9,95€]

Ist wohltuend bei innerer Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Kontentrationsschwäche. Finde ich super!
Bepanthen Augentropfen [1 Stück]
Hat sehr gut getan.
Antistax Frischgel [4 ml]
frei Sensitive Balance LSF15 Gesichtscreme [4 ml]
Eucerin Anti Age Hylauron Filler Tag [7 ml]




Venoruton Venentrainer [1 Stück]

Man bläst es auf und macht Stepperbewegungen.
Kresse
Coooool :D
Augen Plus Sehkraft + Schutz + Tränenfilmformel [10 Kapseln]
Konnte man sich als Gratisbeigabe aussuchen. Fand ich sehr interessant, da ich total trockene Augen habe und deswegen keine Kontaktlinsen tragen kann. Bin gespannt, ob die was bringen.



Alles in allem eine tolle Box!
Vielen Dank an medpex, ich habe diese Box gratis zugeschickt bekommen, da ich bei einem Gewinnspiel bei Google+ gewonnen habe.

Erstaunlich finde ich auch, wie schnell die Boxen weg waren. Die Wohlfühlbox wird immer beliebter!


Habt ihr eine (oder auch mehrere) Box(en) ergattern können? Wie findet ihr die Box?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen