Sonntag, 7. April 2013

Alverde Feenzauber | Lichterkleid & Federblüte

Auch ich habe mir etwas aus der Feenzauber LE mitgenommen :)

Das Design finde ich superschön - rosa, feenhaft und passend zur LE.


Der Lidschatten ist sehr hübsch und gut pigmentiert. Ich werde ihn bei den AMUs zum highlighten nutzen. So ein schönes schimmeriges weiß besitze ich nämlich noch gar nicht.



Und das ist ein wunderbarer nudiger Lippenstift. Weder zu rötlich, noch zu bräunlich. DAS perfekte nude für meine Lippen.



Zitat Freund: "Hä, hast du einen Lippenstift drauf? Das ist ja der sinnloseste Lippenstift, den du hast."
Oh nein, er ist perfekt. Man hat ein tolles Gefühl auf den Lippen, meine Lippen waren trocken, aber er betont nichts und ist kaum glänzend. Also wirklich meiner Meinung nach perfekt für den Alltag. ♥




Habt ihr etwas aus der LE etwas mitgenommen? Seid ihr damit zufrieden?








1 Kommentar:

  1. Ich hab mir nen Lippenstift, das Puder und einen Eyeliner mitgenommen und bin bis jetzt total zurfrieden =)
    Tolle und tragbare Farben!

    AntwortenLöschen