Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box April Auswahl

Mir war so ziemlich sofort klar, dass es eine tolle Box wird :)


Im Dezember bekam ich schon den Isadora matt Lipstick in dunkelrot und ich liebe ihn! Die Haltbarkeit ist super, der Auftrag ist super, er ist einfach perfekt. Nummer 4 ist ein Korallton, ich hoffe der wird mir stehen.

Dangerous Woman Duschgel war ebenfalls sofort klar. Mein Freund mag den Duft an mir total.

Einen Mascara brauche ich an sich nicht, aber ich brauche DEN Mascara. Mein Armani Eyes to kill Pröbchen neigt sich dem Ende zu. Und der Minimascara war auf jeden Fall was Besonderes, für mich allerdings zu teuer. Nun hoffe ich auf Helena Rubinstein, die Beschreibung klingt absolut super.

Und Her Cut habe ich aufgrund einer Bewertung im Internet ausgesucht. Soll nicht beschweren, toll pflegen und lange wellige Haare präzise bändigen. Da bin ich höchst gespannt, wie das so funktionieren wird. Ich kann mir jedenfalls nie einen hübschen Pferdeschwanz machen, weil die Haare einfach zu lockig sind und wenn ich sie glätte, bekomme ich sie dennoch nicht gut genug zusammen. Übrigens ist das ein Fullsize-Produkt.


Außerdem interessant fand ich noch:
- Shiseido Mascara - die Helena Rubinstein - Beschreibung gefiel mir irgendwie besser.
- Flora by Gucci Bodylotion in der Duftrichtung Glorious Mandarin, ich müsste jedoch noch einige Bodylotions aufbrauchen, bevor ich mir neue zulege.
- Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel - da fand ich die Verpackung ja ganz hübsch :D
- Roberto Cavalli Bodylotion - die Duftbeschreibung klingt sehr interessant, ich muss endlich mal im Laden dran schnuppern! Aber wie schon geschrieben, ich habe zu viele Bodylotions.


Alles in allem bin ich mal wieder echt zufrieden.
Auf das Hauptprodukt freue ich mich sowieso schon lange.
Danke, Douglas!


Und was habt ihr euch ausgesucht? :)










Kommentare:

  1. Ich bin auch mit der Auswahl sehr zufrieden :) Hab alles bekommen was ich wollte.
    Ich folge Dir ab jetzt ,dein Blog gefällt mir gut :)
    Wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei ,freue mich über jeden neuen Follower :)
    Lg Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Mascara habe ich die gleiche Auswahl, da habe ich dann noch das Volumenspray von Alterna genommen, ich bin sehr neugierig. Dieses Mal hat mich bis auf den Lippenstift nichts direkt "angesprungen", aber das muss ja nichts heißen :)

    AntwortenLöschen