Montag, 8. April 2013

Empties.


Bi-Oil top! Allerdings habe ich das nur zum einölen nach dem duschen benutzt und dafür war es super. Schöner Geruch und es zieht sehr schnell ein.
Gertraud Gruber Körpercreme top! Hat eine eigenartige Konsistenz und hat wunderbar gepflegt und angenehm gerochen.
Essence waterproof eye make up remover flop! Viel viiiieeel zu ölig. Finde RdL besser.

Garnier natural beauty Spülung große Liebe seit Jahren.
Garnier Fructis Leave-in Oil Repair Pflege top! Hat gar nicht beschwert und super gerochen.
Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo große Liebe! Müsste aber aus dem Sortiment gegangen sein. Hinterlässt keinen weißen Film auf den Haaren und riecht angenehm.
Alterra Haarkur flop! Brachte irgendwie so gar nichts, hatte komische Konsistenz und roch komisch.


Iseree Wattepads [Lidl] top!
RdL Hydro Wellness Make-Up Entfernungstücher top!
Essence nail polish corrector pencil gut, habe aber momentan den von P2 und finde den besser, da er nicht so schnell austrocknet.
Essence nail & cuticle butter stick flop! Riecht toll, zeigt allerdings keine Pflegewirkung und ist ganz schnell leer gewesen.
Gilette Rasierklingen super. Müssten Gilette venus sein. Es sind jedenfalls die günstigsten mit der wenigsten Klingenanzahl und ich bin vollkommen zufrieden.


Balea Sommergefühl Maske ok, aber nichts besonderes.
Tetesept Zeit für dich flop! Lavendelbad von der Baleaeigenmarke finde ich besser.
Tetesept Agyptisches Kleopatra Bad top! Sehr mild und pflegend und riecht angenehm.
Schaebens Feuchtigkeitsmaske top!
La Roche Posay Effaclar K top! Bin momentan auf der Suche nach einem guten chemischen Peeling - in Apotheken bekommt man kostenlos solche 5ml Pröbchen, die für mehrere Wochen reichen. Als nächstes ist Avène mit dem testen dran.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen