Donnerstag, 11. April 2013

"Ice" Watch aus China²

Heute handelt es sich mal wieder um eine Uhr aus China.
Hier könnt ihr die Berichte über meine ersten 2 Uhren lesen.

Nachdem mir die pinke "Ice" Watch so gut gefallen hat, wollte ich noch unbedingt die grüne haben.
Und ich muss sagen, sie ist wieder super!


Zu der pinken Uhr gibt es jedoch einige Unterschiede, obwohl ich wieder in demselben Shop bestellt habe.
- Das Datum der grünen Uhr ist breiter.
- Die Aufdrucke auf dem Metall sind unterschiedlich - auf der pinken ist es mehr aufgemalt worden und auf der grünen ist es richtig eingedruckt worden.
- Die Uhrenarmbänder unterscheiden sich ebenfalls.


Aber ich bin echt zufrieden. Bestellt habe ich hier für 3,13€, Gratisversand und Bezahlung mit Paypal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen