Freitag, 12. April 2013

Kaufempfehlung | Geometrix Kabuki

Ich möchte jetzt gerne eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe zwar den Soul Sista Essence Kabuki nicht gehabt und kann nicht vergleichen, aber ich bin unglaublich verliebt in diesen Geometrix Catrice Kabuki. Die Geometrix LE habe ich heute im Müller gesichtet, im DM gab es sie noch nicht.

Der Kabuki ist unheimlich weich, angenehm und hat eine tolle Größe. Das gepresste Puder lässt sich damit traumhaft auftragen, ich bin wirklich ganz verliebt. Wenn ihr ihn seht und noch nichts für das Puder habt, womit ihr zu 100% zufrieden seid - unbedingt holen!


Ansonsten fand ich die LE nicht unbedingt spannend. Am gefragtesten waren wohl der Kabuki und der matte rote Lipcream, denn davon waren nur noch die letzten vorhanden.
Ich war sehr gespannt auf die Lidschattenpalette, aber die Farben waren so richtig langweilig und haben mich überhaupt nicht angesprochen. Auf den Pressebildern wirkte die Palette um einiges interessanter und knalliger.



Habt ihr die LE schon gesichtet? Wollt ihr den Kabuki haben?








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mary,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen