Samstag, 6. April 2013

L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara

Ich durfte für GoFeminin testen! :)


Das Design Finde ich sehr gelungen und edel, auch wenn man sofort alle Fingerabdrücke sieht, was ich aber nicht so schlimm finde.



Das Bürstchen ist sehr gelungen! Beim auspacken habe ich mich gefragt, wozu so ein Bürstchen gut ist.


Man kommt mit diesem geschwungenen Eck [oder auch dem "Schmetterlingsflügel" - btw toller passender Name] perfekt und ganz mühelos in die Augenwinkel!
Das ist der Hauptpunkt, wieso ich diese Mascara so gern mag.


Denn aufgetragen ist sie eher der Durchschnitt. Sie ist zwar tiefschwarz und verleiht Volumen, jedoch verklebt sie auch ein bisschen und hinterlässt ein paar Fliegenbeine.



Aber alles in allem finde ich sie vom Auftrag her super und wenn es schnell gehen soll, greife ich momentan nur noch zu ihr. Tolles Bürstchen, L'Oréal! :)
Und danke an GoFeminin!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen