Samstag, 18. Mai 2013

[AMU] Zoeva Metallic Stones | green

Hey, ihr Lieben. Eigentlich wollte ich den Eintrag schon vor einer ganzen Weile posten, aber Firefox weigerte sich Fotos bei Blogger hochzuladen (weder Cache noch Cookies löschen hilft, ich hoffe, ich werde noch rausbekommen, weshalb das nicht funktioniert.) Aber  immerhin funktioniert es bei Opera.

Heute möchte ich euch mein aktuelles Lieblings-AMU zeigen, das ich sehr oft und gerne schminke. Fotos zu machen war eine ziemliche Spontanidee, ich hatte einfach noch Zeit und habe zu der Kamera gegriffen :)

e


Verwendet habe ich:
- Zoeva Metallic Stones Palette

- Essence 100% splash proof Eyeliner pen
- Maxfactor Masterpiece Max Mascara

Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr auch die Metallic Stones Palette?







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da ich deinen Blog so gerne mag, habe ich dich für den Best Blog Award nominiert ;)
    http://monskii92.wordpress.com/2013/05/26/best-blog-award/
    Hoffe du freust dich darüber ;)
    LG Mona

    AntwortenLöschen